Hier hast du eine kleine Liste an Buchempfehlungen, die ich dir für dein Business ans Herz legen möchte. Ich habe aus allen Büchern sehr viel mitnehmen können und mein Business hiermit skalieren können. Durch die viele guten Ratschläge habe ich meine Perspektiven zu einigen Dingen geändert. Nun habe ich mehr Zeit für mich und mein Einkommen steigt trotzdem, weil ich mich auf die wichtigsten Dinge für mein Business fokussiere.

Alle aufgelisteten Bücher sind kostenlos. Sie werden von allen Autoren verschenkt. Es fallen lediglich die Versandkosten an.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

[ultimate_heading main_heading=“Kris Stelljes – Internet Visionär“ margin_design_tab_text=““] 

Kris Stelljes beschreibt in seinem Buch wie er es zu einem der erfolgchreichsten Online Unternehmer in der DACH-Region geschafft hat. Er nimmt dich an die Hand und zeigt dir seine Strategien, wie du von überall auf der Welt arbeiten kannst und Geld verdienst während du schläfst.

 [/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=“Dirk Kreuter – Entscheidung:Erfolg“] 

Kennst du Dirk Kreuter? Er ist der Verkaufsprofi Nummer 1.

In diesem Buch lernst du, wie er es geschafft hat einer der besten Verkäufer der Welt zu sein. Das Buch ist Gold wert. Hier wirst du sehr viel für dich mitnehmen können und dein Business steigern können.

 [/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=“Bodo Schäfer – Gesetze der Gewinner“] 

Möchtest du auch endlich auf der Gewinnerseite sein und nicht ständig den Cent 100 x umdrehen müssen, um zu sehen, ob du dir XY leisten kansnt? Bodo nimmt dich mit seinem Buch an die Hand und zeigt dir, wie er es geschafft hat innerhalb von sieben Jahren ein Millionär zu werden. Seine Mission ist es nämlich so vielen Menschen wie möglich zum Wohlstand zu bringen.

 [/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=“Said Shiripour – Online Business“] 

Said Shiripour ist einer der besten Unternehmer auf der Welt, wenn es um Online Business geht. Vom Studienabrecher bis zum Millionär hat er es in 14 Monaten geschafft. Er ist überzeugt davon, dass es alle schaffen können. Durch sein Buch habe ich einiges gelernt und konnte auch schon den ein oder anderen Euro verdienen. Das Buch lohnt sich!

 [/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=“Said Shiripour – All In“] 

Ein weiteres Buch von Said Shiripour, welches ich in zwei Tagen durchgelesen habe. Er beschreibt seine Schritte ganz simpel. Jeder kann dies nachvollziehen. Hier zeigt er dir was für ein Gewinnermindset du brauchst, wenn du erfolgreich sein willst.

 [/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=“Matthias Aumann – Nicht Schulklug sondern Straßenschlau“]

Matthias Aumann hat es in wenigen Jahren geschafft von einem Familienbetrieb ein mittelständisches Unternehmen zu schaffen. Auch er nimmt dich an die Hand und zeigt dir wie er es geschafft hat. Er hat einmal gesagt: Es bringt mir nichts, wenn ich mit Fachwörtern um mich schmeißen und mich nur 25 Prozent der Menschen verstehen. Spreche wie ein Bauer, dass dich alle verstehen. Sein Buch ist simpel geschrieben, dennoch mit sehr viel Mehrwert.

 [/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=“Jim Menter – Empfehlungsmarketing“] 

Jim Menter erzählt wie er als Kind das erste Mal in Berührung mit Empfehlungsmarketing kam. Denn genau das hat sein Leben geändert. Er zeigt dir in diesem Buch, warum er von diesem Geschäftsmodell überzeugt ist und wie auch du davon profitieren kannst.

 [/ultimate_heading]

[ultimate_heading main_heading=“FB MEISTERKURS mit Said Shiripour“]

Das hier ist zwar kein Buch, aber ein toller Kurs. Mal wieder von Said Shiripour. Es heißt nicht umsonst: Lerne von den besten. In dem Kurs zeigt er dir, wie du dein Business mit Facebook skalieren kannst, wie du an Reichweite gewinnst und somit neue Kunden „angelst“. Er hat das alles recht einfach erklärt. Somit verstehen es auch Anfänger. Du musst kein Fortgeschrittener im Thema Online Business sein. Dieser Kurs ist kostenpflichtig, aber auf alle Fälle jeden Cent Wert.

[/ultimate_heading]