Seite auswählen

1: 1 Coaching

Du bist eine selbstständige Mutter und möchtest dein Business gerne auch online sichtbar machen? Du weißt nicht so genau wo du starten sollst bzw was du machen sollst? Möchtest du dein Profil auf das nächste Level bringen und alle Skills und Tools von mir lernen? Hast du eine schnelle Frage, die ich dir in einem 1:1 Coaching beantworten kann?

Dann schreib mir gerne eine Mail, damit wir uns zu einem Booster-Call per Zoom oder via Telefon treffen.

Wenn du es besonders eilig hast, dann empfehle ich dir meinen Reichweitenbooster. Hier findest du meine Strategien und Techniken in einer PDF. Du kannst sofort alles umsetzen, um mehr Reichweite zu bekommen und deine Wunschkunden zu erreichen

In diesem Erstgespräch mache ich mir ein Bild von dir und deinem Business. Gemeinsam planen wir die nächsten Schritte und drehen an den richtigen Stellschrauben, damit du dich mit deinem Herzensbusiness richtig positionierst und sichtbar wirst.

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende

– Demokrit –